Startseite Zu meiner Person Immobilienangebote Referenzen Leistungen Kontakt Impressum Bad Hersfeld und Fulda Vier Phasen zum Ziel! Ob Verkauf oder Vermietung - Ich berate Sie gerne. Grundlagenermittlung In unseren ersten Gesprächen haben Sie die Möglichkeit mich kennenzulernen und sich alle Fragen zu dem weiteren Verlauf der Immobilienvermittlung beantworten lassen. Besichtigung und Verhandlung Ich werde mich um alle Besichtigungstermine und sonstige organisatorische Abhängigkeiten für eine gute Vermietung oder einen guten Verkauf kümmern. Präsentation Ich werde ein umfangreiches Exposé zu dem Objekt erstellen. Werde dies auf den wichtigsten Internetplattformen, in der regionalen Presse sowie auf dem eignen Internetauftritt präsentieren. Auf Wunsch bringe ich Banner oder sonstige verkaufsfördernde Beschilderung an dem Objekt an. Ziel: Verkauf oder Vermietung Ich werde nachdem ich als Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer oder zwischen Vermieter und Mieter fungiert habe, die weitere Vorgehensweise koordinieren. Vom Termin beim Notar bis hin zum Übergabeprotokoll bei einem neuen Mietverhältnis.